Responsebearbeitung

Die MAILCOM unterstützt Sie dabei, das gesamte Potenzial des Dialogmarketings auszuschöpfen – von der Datenerfassung bis zur Auswertung durch Responsebearbeitung.

Leistungsüberblick bei der Responsebearbeitung:

[list]

  • Annahme der Responseelemente (inkl. Einrichten von Postfächern, Großkundenpostleitzahlen)
  • Erfassen der Response (manuell oder mit Barcodescanner)
  • Scanservice
  • Aufbereitung (statistische Auswertungen) und Übermittlung der Responsedaten
  • Weiterverarbeitung der Rückmeldedaten (z.B. Katalogversand, Auslieferung von Bestellungen, Aussenden von Antwortschreiben)
  • Archivierung der Responselemente

[/list]

Vorteile durch die Zusammenarbeit mit der MAILCOM bei der Auswertung Ihrer Response-Elemente:

[list]

  • Reporting:
    Ausführliches und schnelles Reporting zu den Daten der Rückmeldungen / Responsesendungen
  • Dokumentenarchivierung:
    Die MAILCOM empfängt die Responseelemente für Sie und archiviert diese zuverlässig. Vor der Archivierung werden die Dokumente gescannt und in elektronischer Form an unsere Kunden gegeben.

[/list]