Mailing

Wir ermöglichen kundenindividuelle und zielgruppengerechte Mailings – portooptimierter Versand als Infobrief, Infopost, Pressepost u.v.m.:

Vom standardisierten Rechnungsversand über anspruchsvolle Hochglanz-Werbemailings.

Leistungsüberblick

Peronalisierung mit Digitalruck und Cheshire Etikettierung:

[list]

  • Laserdruck / Digitaldruck (Einzelblatt)
  • Integration variabler Datenbankinformationen in Formularen oder anderen aufbereiteten Dokumenten
  • Endloslistendruck digital (z.B. Cheshire Etiketten für Pressesendungen)
  • Ink-Jet-Direktadressierung
  • bis zu 250.00 DIN A4 Drucke täglich
  • Versand als Infopost, Infobrief, Pressepost, etc.
  • Premiumadress: zertifizierte Datamatrix-Codierung

[/list]

Vorteile durch die Zusammenarbeit mit der MAILCOM im Bereich Digitaldruck:

[list]

  • Erfahrung:
    Profitieren Sie von unserer Erfahrung! Vor allem im Bereich von Kostenreduktionen konnte die MAILCOM bereits viel für ihre Kunden erreichen, sofern bereits in der Konzeptionsphase (Festlegung von z.B. Formaten, Grammaturen und Falzarten) eine Einbindung in die Gestaltung des Endproduktes stattgefunden hat. Die MAILCOM ist Ihr Partner über die komplette Bandbreite der Postsendungsprodukte (Infopost, Infobrief, Pressesendung, Postvertriebsstück, Büchersendung, Warensendung etc.).
  • hohe Registerhaltigkeit – niedrige Toleranzen:
    Die Drucksysteme der MAILCOM sind in der Lage vorgedruckte Formulare ohne Versatz zu bedrucken. Dies ist nur mit Druckern möglich, die mit sehr geringen Toleranzen arbeiten.
  • Premiumadress – zertifiziert von der Deutschen Post:
    Die MAILCOM ist mit ihrem Lettershop für die von der Deutschen Post AG vorgeschriebenen Adressierungsvarianten mit Datamatrix-Code (DMC) zertifiziert.
    Diese zweidimensionalen Barcodes beinhalten neben Infomationen zur Sendung auch empfängerspezifische Daten, wie z.B. die zugehörige Kundennummer der Empfänger. So können die Vorteile von Premiumadress voll genutzt werden. Der Versender erhält im Falle einer nicht zustellbaren Sendung von der Deutschen Post AG nicht nur die neue Adresse (abh. von Vorausverfügung), sondern auch gleich die Kundennummer der betreffenden Adresse. So lässt sich diese einfach im Datenbestand auffinden und berichtigen. Das spart in der Zukunft nicht nur Portokosten!

[/list]